Mailand - Salone Internazionale del Mobile

Es ist wieder Möbelmesse in Mailand. Messezeit für Innenarchitekten, Stylisten und Trendscouts. Hier wird gerade die größte, sicher aber die stilprägendste Einrichtungsmesse der Welt zelebriert. Wir sind mittendrin und bringen die neuesten Kollektionen mit.

SEASONAL GREETINGS

SIFAS

Vor der Vergangenheit inspiriert. Im Glanz der Côte d’Azur. Der magische Reiz der französischen Riviera mit seinen lässig eleganten Garten-Möbel. Bauer Markisen war für Sie in der Provence.

Impressionen

DEDON Impressionen

Barefoot Luxury-Philosophie von DEDON

Die Vision, Wohnbereiche Outdoor mit dem gleichen Anspruch an Design und erstklassigem Komfort auszustatten, wie Indoor, hat die Art verändert, wie wir draußen leben. Die DEDON Faser wird ausschließlich in eigener, hochmoderner Produktion in Deutschland entwickelt, hergestellt und qualitätsgeprüft. Die Besonderheit des flexiblen Materials liegt nicht nur in seiner Herkunft, Haltbarkeit und Wetterfestigkeit. Dank der Vielfalt an luxuriösen Farben und Strukturen sowie der einmaligen Haptik sucht die echte DEDON Faser weltweit ihresgleichen. Seit der Gründung bis heute setzt DEDON neue Maßstäbe für luxuriöses, geflochtenes Outdoor-Mobiliar. Bauer Markisen München ist seit der Gründung von DEDON vor 29 Jahren ausgewählter DEDON-Händler.

Impressionen

Salone del Mobile Mailand

Zurück von der internationalen Möbelmesse in Mailand, die uns sehr beeindruckt hat. Die Möbelmesse, die seit 1961 existiert, gilt als wichtiger Branchentreff. Unsere neuesten Entdeckungen und Kollektionen finden Sie schon bald bei uns im Showroom.

Einige sind schon da… wie der Limited Edition MBRACE von DEDON in Marrone. Das Sonderdesign mit neuen Materialien und frischen Farben. Welcome to the beach and welcome bei Bauer Markisen.

Dedon Open House Lüneburg

Über 150 Händler aus der ganzen Welt trafen sich im neu renovierten Dedon Headquarter in Lüneburg zum Dedon Open House-Meeting, zu einem exklusiven Preview der neuesten Produkte sowie der Dedon Kollektionsvorstellung.


Bauer Markisen ist seit der Gründung von Dedon vor 26 Jahren ausgewählter Dedon Händler und so ergab sich auch der ein oder andere Plausch mit Firmengründer Bobby Dekeyser.

Impressionen

Kettal Group 50th Anniversary Barcelona

50 Jahre Kettal Gartenmöbel, daß musste gefeiert werden, natürlich in Barcelona. Bauer Markisen war dabei und hatte auch die Gelegenheit die Produktionsstätten zu besichtigen, die eindrucksvoll den Umgang mit dem vorherrschenden Werkstoff Aluminium gezeigt haben. Zur Herstellung der innovativen Kettal-Produkte wird neben dem Werkstoff Aluminium eine Kombination aus technischem Know-how und Kreativität geschaffen, um das hohe ästhetische Niveau sowie die Funktionalität und Beständigkeit der Stücke zu gewährleisten.

Weiterlesen ...

© 2008 - 2024 Bauer Koch Markisen GmbH - Markisen & Gartenmöbel München. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok